Donnerstag, 5. August 2010

Für Kinder in Afrika

Unter diesem Motto stand die Weihnachtsfeier der Hauptschule Mühldorf a. Inn 2009. Nun erschien im Mühldorfer Wochenblatt vom 4. Aug. 2010 unter der Überschrift "Hilfsprojekt"
diese Notiz:

Schüler sammelten Geld



Im November 2009 besuchte Wolfgang Strohal die Hauptschule Mühldorf und berichtete über sein Hilfsprojekt in Äthiopien. Die Schüler waren so beeindruckt, dass sie zur Weihnachtsfeier 800 Euro sammelten, die Wolfgang Strohal direkt mit nach Afrika nahm.
Nun ist der Entwicklungshelfer erneut in die Hauptschule nach Mühldorf gekommen, um zu erzählen, was mit dem Geld der Schüler alles bewegt wurde.

1 Kommentar:

  1. ... und du hast viel damit auf die Wege
    gebracht.
    Ausserdem hatte ich den guten Eindruck,
    dass die Schüler sehr angetan waren, von
    allem, was sie da zu sehen bekamen.

    Glückwunsch - Miningy

    AntwortenLöschen