Sonntag, 26. Oktober 2008

Helfen macht Freude

Unter diesem Motto präsentierte die Städtische Musikschule Mühldorf am Inn am 27.09.2008 im Neuen Stadtsaal Mühldorf zugunsten meines Kinderprojekts in Äthiopien Bridge for Children
Salonmusik Saitensprünge
Gospelchor der Städtischen Musikschule Ltg. Armin Stockerer
Moderation: Christine Enghofer
Der Eintritt war frei. Für die zahlreichen Spenden sage ich herzlichen Dank! Ebenso danke ich allen, die durch ihr Mitwirken zum Erfolg des Konzerts beigetragen haben.







2 Kommentare:

  1. Bin extra zu diesem Benefizkonzert angereist.
    Es war für mich ein sehr schöner, unterhaltsamer und vor allem beeindruckender Abend.
    Meine Hochachtung gilt Wolfgangs unermüdlichem Einsatz für sein Projekt. Aus kleinsten Anfängen heraus ist es ihm inzwischen gelungen eine Heimstatt für "seine" Kinder zu etablieren, mit der er ihnen eine echte Zukunftsperspektive für ihr Leben bietet.
    Ich wünsche ihm weiterhin viel Kraft und Erfolg auf seinem anerkennenswerten Weg und Gottes Segen.
    Norbert Scholz, Bad Dürrheim

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Wolfgang, ich finde es ganz toll, was Du da auf die Beine gestellt hast!!
    Auf den Bildern bist Du gut zu erkennen.Kaum verändert, seit wir uns kennen.8 ca.40 Jahre)
    Nur als Reiter machst Du keine so gute Figur.
    Bleib auf dem Boden und mach weiter so.
    Herzliche Grüße.
    Dein Rolf

    AntwortenLöschen